Selina Dzemaili und Edmirson Mamudo

Trainer
Coming Soon

Selina Dzemaili und Edmirson Mamudo

Unsere Namen sind Edi und Selina, wir teilen unsere Leidenschaft zum Tanzen seit 6 Jahren gemeinsam. Wir beide kommen aus unterschiedlichen Kulturen, wo das Tanzen aber seit Tag 1 eine große und wichtige Rolle spielt.

Edi ist 23 Jahre alt und ist in Mozambik geboren. Aufgewachsen ist er seit dem ersten Lebensjahr in Nürnberg und hat hier im Alter von 6 Jahren seine Liebe zum Hip Hop gefunden. Er hat an vielen Battles teilgenommen und auch selbst Hip-Hop und auch African Dance unterrichtet.

Selina ist 24 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Mazedonien und Kosovo. Aufgewachsen ist sie in Hilpoltstein, wo sie 3 Jahre lang in einem Hip-Hop Verein unterrichtet hat. Nebenbei hat sie mit verschiedenen Tanzgruppen an Meisterschaften teilgenommen.

Wir beide haben uns 2016 durch das Tanzen kennengelernt und teilen seitdem unsere Liebe zum Tanzen.

Uns ist es vor allem wichtig, dass die jüngere Generation die Liebe und Leidenschaft zum Tanzen findet. Sie sind unsere Zukunft, was für uns bedeutet, dass wir sie am meisten fördern und unterstützen müssen.

Daher heißen wir jede Person, egal aus welcher Herkunft oder Religion, herzlichst bei uns willkommen. Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße
Selina und Edi