Rami Schehimi

Trainer

Mein Name ist Rami Schehimi, ich bin 25 Jahre alt und wurde in Moskau geboren. Aufgewachsen bin ich in Dresden, wo sich auch meine Liebe für das Tanzen seit dem fünften Lebensjahr entwickelt hat.
Zu meinen tänzerische Errungenschaften über 10 Tänze im Kinder-, Junioren- und Jugendbereich zählen:

– zahlreiche Landesmeistertitel in Sachsen und Bayern
– zahlreiche internationale Finalplatzierungen
– 6-facher deutscher Meister- bzw. Pokalsieger
– World-Cup Finalist 2018

Seit 2014 lebe ich in Nürnberg und bin sehr froh den TC Schwarz Weiss Nürnberg als Tänzer und Übungsleiter zu repräsentieren. Mein persönlicher Fokus liegt derzeit im Aufbau von neuen Tanzpaaren im Kinder- und Juniorenbereich, welche die erfolgreiche Zukunft unseres Vereins sicherstellen sollen. Im Namen des Vereins freue ich mich immer wieder auf neue Mitglieder, denen ich die Liebe für den Tanz näher bringen kann. Bei weitern Fragen, zögert nicht mich im Verein persönlich anzusprechen.