Wiebke Reinhart

Schriftführerin

Ich heiße Wiebke Reinhart und habe wie viele andere, in meiner Jugend mit einem regulären Tanzschulkurs meine Begeisterung fürs Tanzen entdeckt. Später habe ich dieses Hobby gemeinsam mit meinem Mann in einer Tanzschule wieder aufgenommen, aber aufgrund fehlender Weiterentwicklungsmöglichkeit und zugunsten anderer Hobbies erst mal wieder auf Eis gelegt. Nach zehn Jahren Tanz-Abstinenz kribbelte es uns wieder in den Füßen. Wir haben zuerst für 1,5 Jahre unsere Tanzschritte hier beim TC Schwarz-Weiss in einer Breitensportgruppe aufgefrischt, wo wir bereits in der 1. Schnupperstunde herzlich aufgenommen wurden. Im Frühsommer 2017 wagten wir dann den Wechsel in die Standard Turniergruppe.

Seit Mai 2018 unterstütze ich unseren Verein nun auch noch als Schriftführerin.