Andrea Böhnlein

Trainer
Trainerin Bauchtanz

Andrea Boehnlein

Im August 1998 entdeckte ich bei einem Schnupperkurs meine Liebe zum orientalischem Tanz. Orientalischer Tanz macht nicht nur Spaß, sondern man trainiert auf sanfte Weise den ganzen Körper. Durch regelmäßigen Unterricht sowie zahlreiche Workshops bei namhaften Tänzern und Tänzerinnen aus dem In- und Ausland erlernte ich diese wunderschöne Tanzform. Im November 2005 wurde ich 1.- Platzierte beim ORIENTA-Nachwuchswettbewerb. Neben unzähligen Auftritten auf privaten Feiern, habe ich auch auf orientalischen Shows, großen Firmen-Events und Messen getanzt. Seit bereits 15 Jahren unterrichte ich mit viel Freude. Ganz besonders liegt es mir am Herzen, dass alle Schülerinnen Freude am Tanz finden und mit Leidenschaft zu orientalischen Klängen tanzen werden.